Seite endet am Jahresende

Knapp 25 Jahre gibt es diese Seite, ich betreibe sie bis auf wenige Ausnahmen in Eigenregie, Zeit und Geld wurde investiert nun gut. Zum Ende des Jahres wird die Seite in den Ruhestand gehen, falls sich niemand findet der die URL weiterführen möchte. Wer dies übernimmt, bedenke Zeit und Kostenaufwand. Wenn sich niemand findet, wird ggf. ein URL-Hunter die Adresse schnappen und auf unerwünschte Seiten weiterleiten, das wäre auch schade. Interessenten können sich per Mail webmaster[*]schreyahn.de an mich wenden, eine Übertragung der URL ist möglich.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.