Schreyahner Kultur-Frühling 2017

An fünf Tagen finden im Künstlerhof Schreyahn ab 23.04.2017 Veranstaltungen im Rahmen des Kultur-Frühlings 2017 statt. Daten : Siehe unter Termine.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Schreyahner Kultur-Frühling 2017

  1. Steffen Henneik sagt:

    Hallo

    Mein Großvater Karl Henneik wurde 1895 in Schreyahn geboren. Die Wanderschaft hatte ihn danach nach Pommern verschlagen. Dann Krieg und Vertreibung. Meine Eltern wohnen in Hessen, ich seit 25 Jahren in Hamburg.
    Ich würde gerne auf Spurensuche gehen, weiß aber nicht recht, wie

    Haben Sie Ideen, Kontakte?

    Schon mal vielen Dank und Grüße
    Steffen Henneik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.